Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/summer.sun.smile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule Part 1 Schminken

Wieso soll man sich für andere Menschen schön machen oder besser gesagt für unsere Kongorenten, die anderen Mädchen? Wieso müssen wir auf die anderen Mädchen hören? Die Erklärung ist logisch, wir machen das, um den Mädchen zu gefallen. Moment! Den MÄDCHEN??????!!!!! mir wird da etwas klar wir haben wen vergessen........

Ja du hast richtig gehört wir vergessen etwas Wichtiges, denn da gibt es noch ein weiteres Wesen auf dieser Welt und dieses Wesen nennen wir Jungs. Wir wollen doch ihm gefallen nicht ihr und Jungs naja denen gefällt dieses anmalen überhaupt nicht. Aber was ist denn nun richtig oder falsch? Mädels, es gibt kein richtig oder falsch.

Ich gebe euch Tipps, wie ihr euch schminken könnt und diese Tipps sind ideal für die Schule, denn manchmal ist weniger mehr. Ein wirklich gutes Produkt ist BB- creme, gerade für junge Haut und Wimperntusche.

Ihr verteilt also diese Creme in eurem Gesicht( natürlich sollte der Farbton stimmen) und dann könnt ihr leicht Wimperntusche auftragen. Wenn ihr schon ein bisschen älter seit, könnt ihr  auch einen Lippenstift auftragen.

Eure Holly http://www.google.at/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwohlundtoll.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F06%2FSommer-Schminkideen-M%2525C3%2525A4dchen-nat%2525C3%2525BCrlich-schminken-rosa-Lipgloss-nude-Lidschatten.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwohlundtoll.com%2Fbeauty%2Fmakeup-schminktipps%2Faugen-schminken-50-make-ideen-sommer.html&h=426&w=640&tbnid=gaiLdXU8XEgiqM%3A&zoom=1&docid=Vlh_xpMBx3h85M&ei=USKjU5yTM4nF7Aayh4CYDw&tbm=isch&ved=0CCcQMygMMAw&iact=rc&uact=3&dur=646&page=1&start=0&ndsp=17

19.6.14 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung